Welches Programm ist gut um sich einen Steam Avatar zu erstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit nahezu jedem Bildbearbeitungs-, Zeichen- oder Malprogramm, je nachdem, wie der Avatar aussehen soll.

Außerdem kommen noch sämtliche 3D Programme in Frage, sowie Poser (kostet aber und das nicht zu knapp) und Derivate.

Kurzum...  fast jedes Grafikprogramm. Nur wenige Beispiele: GIMP, Paint.NET, Inkskape, Krita, Fotofiltre, Blender...

LG von Schnuffel

Dragonfire90000
Beitragsersteller

Danke. Hab für mich auch was gefunden.  Ich werde mir heute OpenToonz runterladen und schauen ob es gut funktioniert.

Paint.NET und GIMP