Welches Program benutzt Danergy um seine Beats zu machen?

2 Antworten

Hallo und Mahlzeit, reys2000!

Ich kenne zwar "Danergy" bzw. sagt mit der Typ etwas, aber ich kenne nicht alle Videos. Ob die Person nur eine oder unterschiedliche DAW benutzt, weiß ich nicht.

Wenn ich allerdings bei YouTube schaue, das Video xyz pausiere und mir den Screenshot betrachte, dann erkenne ich die DAW "Studio One".

Bild zum Beitrag

Ferner hat Danergy einmal gesagt, dass er die DAW gewechselt hat.
Er hat wohl vorher "FL Studio" benutzt.

Beats kann man auch mit "Hardware" erzeugen.
Vielleicht nutzt Danergy weiterhin unterschiedliche DAW und Hardware?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Sound, Audio, Beats)  - (Sound, Audio, Beats)

Wahrscheinlich Fl Studio