Welche Produkte sind besser Ja! oder Gut und Günstig?

6 Antworten

Es kommt ganz darauf an was du selbst in Sachen Qualität und Preis-Leistung als "besser" befindest.

Ansonsten kann es durchaus sein, dass es sich bei beiden Marken um vollkommen identische Produkte handelt. Oftmals kommen sie uwar auch vom selben Hersteller, aber mit unterschiedlichen Rezepturen.

Einfach kaufen, probieren und selbst vergleichen. Ein besseres Ergebnis auf deine Frage kannst du nicht bekommen.

Gut und günstig hat halt den Vorteil dass es GUT und gleichzeitig auch noch GÜNSTIG ist, während JA! die Antwort auf die beiden Fragen „Ist es gut?“ und „Ist es günstig?“ ist

Wahrscheinlich genau die gleichen Produkte nur andere Verpackung

Gut und Günstig sagt alles!