Welches Problem haben meine Haare?
Ich finde, meine glatten Haare betonen zu sehr mein Gesicht, sprich sie hängen einfach nur. Aber das ist nicht mal das Schlimmste. Von außen sind sie glatt, aber von innen, also um den Kopf herum, sind sie wellig. Weil sich auch meine Curtainbands nach innen wellen, würde ich mir gerne Beach-Locken machen. Weiß aber nicht wie, also klar mit Bademantelgürtel und so, aber meine Haare puffen immer auf, selbst beim Föhnen. Durch die Locken sollte mein Kopf nämlich nicht größer erscheinen. Zuerst dachte ich, es fehlt Feuchtigkeit, aber ich habe fast jeden Abend Kuren, Spülungen und Conditioner benutzt. Hat jemand einen Tipp für mich? Würde mich sehr darüber freuen!
1 Antwort
wenn sie sich um den kopf herum etwas wellen, dann hast du wahrscheinlich komplett welliges haar. Versuche mal folgendes:
Beim duschen guuuuut Spülung verwenden und auswaschen. falls du deine Haare kämmen möchtest, mach das während die Spülung in der Dusche drin ist, nicht danach!
Nach dem duschen ins handtuchtrockene haar etwas leave in Pflege oder etwas haaröl in den Händen verteilen, und kopfüber die Haare mit dem Pflegeprodukt kneten. bitte auf gar keinen fall mehr kämmen!
dann einfach Lufttrocknen lassen und später nochmal mit einem alten t shirt die haare kneten, oder mit einem diffuser aufsatz die haare föhnen.
eventuell bringt das deine Wellenstruktur zur Geltung :)