Welches Problem haben meine Haare?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie sich um den kopf herum etwas wellen, dann hast du wahrscheinlich komplett welliges haar. Versuche mal folgendes:

Beim duschen guuuuut Spülung verwenden und auswaschen. falls du deine Haare kämmen möchtest, mach das während die Spülung in der Dusche drin ist, nicht danach!

Nach dem duschen ins handtuchtrockene haar etwas leave in Pflege oder etwas haaröl in den Händen verteilen, und kopfüber die Haare mit dem Pflegeprodukt kneten. bitte auf gar keinen fall mehr kämmen!

dann einfach Lufttrocknen lassen und später nochmal mit einem alten t shirt die haare kneten, oder mit einem diffuser aufsatz die haare föhnen.

eventuell bringt das deine Wellenstruktur zur Geltung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung