Welches Pokemon Spiel mögt ihr am meisten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Smaragd Edition - dieses Spiel hat bis heute mein Herz, obwohl Palworld Pokemon noch ernstzunehmende Konkurrenz machen könnte. Ich hoffe es bleibt kein könnte.

Ich spiele im Moment Crystal Legacy, das ist eine Kristall Romhack, und bisher das beste was ich an Pokemon-Spielen gespielt habe.

Ansonsten wahrscheinlich Platin.

Pokémon Evoli ist OG aber Schikd und Schwert mit DLC waren heftig

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele auf Nintendo seid 7 Jahren