Pokemon Dschungel booster Fake?

2 Antworten

Die sehen recht professionell aus, gut verpackt und zeigen auch keinerlei Auffälligkeiten, die darauf schließen das sie gefälscht sind. Kleine Gewichtsunterschiede sind bei Boosterpacks auch ganz normal.

Du kannst sie bedenkenlos öffnen ^^

Oguz97
Fragesteller

Vielen Dank:)

Warum sollten sie gefälscht sein? Die alten Packs sahen halt noch anders aus als heutige. Farbabweichungen können auch altersbedingt sein, da sie mit der Zeit verblassen können, besonders wenn sie der Sonne ausgesetzt sind.

Oguz97
Fragesteller

Mir hatte mehr das Gewicht sorgen gemacht, weil die im Internet bei 21,12 g schon schwer sagen deswegen. Sry

BiBo85  16.12.2018, 14:25
@Oguz97

Ich denke mal, das sowas eher ein durchschnittswert ist. bei der Produktion kann es schon mal zu Abweichungen kommen, die sich dann auch aufs Gewicht auswirken. Also lieber nicht zu kleinlich sein, das wird schon seine Richtigkeit haben.