Welches Piercing ist das seltenste das es gibt?

6 Antworten

Man kann an sich jede Stelle am Körper piercen. Wie gefährlich das ist ist eine andere Sache. Selbst Augenlid-Piercings haben einige, obwohl man dadurch blind werden kann.

Das seltenste Piercing hat also wahrscheinlich gar keiner oder niemand hier kann es dir nennen, da es vielleicht ein einziger Mensch hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Ob es das seltenste Piercing überhaupt gibt weis ich nicht, weil bei Oberflächen-Piercings und Intimpiercing sind ziehmlich individuelle Sachen möglich die es wahrscheinlich nur einmal gibt.

Aber wenn man das mal ausklammert, könnte wohl das Uvula-Piercing durch die Gaumenmandel am Seltensten sein.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Schmuck)

Zumindest in Europa eher selten anzutreffen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Schmuck)

Shinymagnayen  28.12.2019, 18:37

Könnte man aber auch als Cheek-Variante bezeichnen. ;)

needlewitch  28.12.2019, 13:36

Rituelle Piercings sind nicht nur in Phuket sehr verbreitet.

Ein Piercing durch beide Arschbacken sollte wohl selten sein.