Eure Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Mehr als 10 30%
6-10 26%
1-3 23%
3-6 21%

14 Antworten

Mehr als 10

Als kleines Kind ganz normale Ohrlöcher, die über die Jahre zugewachsen sind. Mit ungefähr 14 hab ich mir dann jeweils zwei Ohrlöcher auf beiden Seiten (leider) schießen lassen. Beschissen verheilt aber mittlerweile in Ordnung. Die ersten Ohrlöcher hab ich beide auf 10mm gedehnt.

18 - Zungenpiercing, mittlerweile herausgenommen, möchte mir aber die Zunge spalten lassen

19 - Septum, zwei Conchpiercings und ein lower Helix, alle mittlerweile herausgenommen

20 - VCH (Klitorisvorhautpiercing)

23 - Bauchnabelpiercing

24 - dritte Ohrlöcher, Tragus, Nippelpiercings

Momentan hab ich also 11 Piercings. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehrere Ohrpiercings stechen lassen.

Mehr als 10

Habe jetzt keine Lust alle aufzuzählen, habe ich hier auch bereits an anderen Stellen getan, ich habe aber zur Zeit 38 und allein im Gesicht 10.

Meine ersten Ohrringe waren mit 15.

Mein erstes Helix mit 17

Mein erstes richtiges Piercing am Bauchnabel mit 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings
1-3

Ohrring, Augenbraue und Unterlippe. Meinen Ohrring habe ich mit Unterbrechung seit circa 23 Jahren, meine Piercings an der Augenbraue und Unterlippe seit knapp 10 Jahren. Ob es dabei bleibt, weiß ich noch nicht. Als Nächstes soll erst einmal Tinte unter die Haut, danach entscheide ich spontan, ob und womit ich weitermache.

1-3

Helix, Tragus und Forward-Helix. Alle so im Alter zwischen 21-23. Lobes hab ich ne Menge, die hab ich jetzt nicht dazu gezählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
6-10

Ich hab ein Septum (seit ich 14/15 bin), ein Zungen Piercing (seit ich 17 bin), ein Bauchnabel Piercing (seit ich 18 bin), Nippelpiercings auf beiden Seiten (auch seit ich 18 bin) und ich dehne meine Ohrlöcher gerade:) (Normale Ohrringe hab ich seit ich 5/6 Jahre alt bin Hahah)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)