Welches Piercing ist am schmerzhaftesten beim Stechen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nippel-Piercing 88%
Zungen-Piercing 6%
Prinz Albert 6%
Guiche-Piercing 0%

5 Antworten

Bin der Meinung,, dass es nach dieser Auswahl Liste eher das Nippel Piercing ist.

Intimpiercing tun (hab ein frenulum Piercing) weniger als normale Piercings weh. Auch das PA soll nur ein kurzer Stich sein und das war's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing
Nippel-Piercing

Ich bin weiblich und hab von der Auswahl nur Nippelpiercings und Zungenpiercing - aber auch so waren die Nippel mit Abstand am heftigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nippel-Piercing

Das habe ich nun schon mehrfach persönlich gehört (zumindest in Abgrenzung zu weiblichen Intimpiercings) und man liest es auch häufig. Aber Schmerz empfindet letztlich jeder anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

mrspiky905
Fragesteller

Danke für die Antwort. Bei den Schmerzen bei der Umfrage geht es ja, um das eigene Empfinden, wie man es bewertet. :)

Nippel-Piercing

Habe mir nur 3 davon stechen lassen, aber Nippel waren richtig schmerzhaft, der Rest war erträglich.

Nippel durch Areola gestochen (m) sind eher harmlos. Nabel kann etwas zäher sein, je nachdem wie das Narben Gewebe des Nabels liegt.

Unter jeder Menge kreativer Surface Piercings sind die durch den Bizeps hervorgestochen. Hart, brutal. Zugleich 15cm weiter oben durch den Deltoid Muskel, tiefes Schulter Surface, schmerzarm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.