Welches Piercing am Ohr ist am schmerzhaftesten?

7 Antworten

Das ist generell ganz verschieden. Ich habe Lobes und Tragus Piercing und fand keines Schlimm, da das Stechen ja nur wenige Sekunden dauert, aber jemand anderes nimmt das wieder anders wahr, deshalb ist es immer schwierig zu sagen, welches am Schmerzhaftesten war, da es einfach so unterschiedlich ist.

Hab selbst nur vier normale Ohrlöcher deswegen kann ich nicht mitsprechen, aber Knorpelpiercings sollen schon mehr weh tun. Aber unserer Kinder sagen das es auch nicht so schlimm ist.

Welches generell am schmerzhaftesten ist kann man nicht sagen. Ist total individuell.

Was für mich am schmerzhaftesten war kann ich gar nicht genau sagen, auch da ist der Schmerz Individuell. Ich denke meine beiden Helix waren mit am unbequemsten, da die gleichzeitig gestochen wurden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Eine Piercerin meinte mal alles was einen Bananenstecker hat, also zb ein Rook oder Antitragus. Ich weiß aber nicht ob das stimmt und habe selbst nur begrenzte Erfahrungen.

Das ist verschieden. Bei mir hat das Conch und meine Helix wehgetan.
Sonst habe ich noch ein Rook und ein Daith, die waren okay. Auch am leichtesten von der Heilung. Ein Lobe zähle ich jetzt einfach mal nicht dazu, die gehen meistens klar. Aber das hängt auch von jedem persönlich und vor allem vom Piercer ab.