Welches Pferd würdet ihr kaufen (Sso)?

9 Antworten

Ich würde mir das zweite kaufen =) da gibt es die meisten Outfit-möglichkeiten meiner Meinung nach :)

justxajla
Beitragsersteller

Danke dir :) habe es gekauft

2 oder 3 finde ich am besten. 1 finde ich nicht sehr schön mit dem braunen Fell und dazu den weißen Punkten... Ich finde das passt nicht.

LG

Das 2 weil es am natürlichsten aussieht. Das 3 würde auch noch gehen, aber das 1 würde ich mir niemals kaufen, weil ich nicht wüsste welche Rasse es sein soll. Braun mit weißen Flecken, noch nie gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Ichlasselos  21.08.2020, 06:43

Das alles ist die selbe Rasse aber okay..

Nummer 3 oder 1 🤔

Ich persönlich finde sie aber alle schön!

Ich würde das Spiel deinstallieren, damit es beim Wegwerfen des PC's bloß nicht abhauen kann :D

Nimm das ultraviolette da

LG Der1Streber

justxajla
Beitragsersteller

Hahahah okay, danke schön :)