welches perfum für eine 18 jährige

15 Antworten

Bruno Banani hat tolle Düfte, die mögen viele Jungs auch gerne. :)

Oder bei Douglas nachfragen. :d

"Happy" von Clinique oder "Be Delicious" von DKNY find´ich schön - auch (und gerade) für junge Mädchen wie dich.

Sind beide wirklich schön frisch, leicht und unaufdringlich. Und: lassen andere an dir schnuppern, weil sie so duften, wie sie duften. ;-)

Aber: nur dein Empfinden entscheidet...

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000037839.html

(...und der Preis ist auch noch ganz moderat, so vergleichsweise)

Also empfehlen kann ich dir Jil Sander Style. Das habe ich jetzt seit einem Jahr fast jeden Tag drauf. Riecht echt gut und ach nicht zu süßlich so dass dich nachher jeder drauf anspricht,denn sowas mag ich auch nicht. Aber im endeffekt probiert man echt etliche aus um das Richtige Parfum für einen zu finden was zu einem passt.... aber wie gesagt das ist halt alles geschmacksache ne... LG

von Revlon "charly blue" eau de toiöette, 100ml ca. 10,-€