Frisches Parfum für Club?

1 Antwort

Also ich bin im Club ein großer Fan von Mont Blanc Explorer. Nicht weil ich mir Creed Aventus nicht leisten kann, sondern weil der neben der bei den Damen und Herren (!) sehr beliebte Aventus-DNA auch eine gewisse Frische versprüht, wie man sie zum Beispiel von Dior Sauvage kennt.

Man riecht eben nicht nur nach Aventus und somit sehr anziehend, sondern auch sehr frisch.

Dogetastisch
Beitragsersteller

Ich hatte den Explorer zwar einmal kurz getestet, hatte ihn aber nicht sonderlich beachtet, da er mir nur als Aventusklon bekannt war. Ich schaue mir den nochmal genauer an, danke!