Welches PB foto idealer zum auswählen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1 73%
2 27%

6 Antworten

Meine einzige Anmerkung wäre, das Foto etwas anders zuzuschneiden. Es sieht immer ein wenig wie amputiert aus, wenn man direkt auf oder unter Gelenken (Knie) abschneidet.

Zudem wirken Fotos interessanter, wenn man nicht genau in der Mitte ist, sondern im goldenen Schnitt.

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, WhatsApp, Kamera)

Alper202
Beitragsersteller

Oh danke ja sieht echt besser aus so

In kleineren Formaten wirktst du auf dem 2. zu unscheinbar, man sieht dich kaum.

Ich finde die beide nicht so toll.

Zum Einen machst du ein Gesicht wie eine Dose Sauerkraut und zum Anderen sieht diese Sitzposition nicht besonders gut aus. Nimm mal die Beine etwas mehr zusammen und pack deine Hosentaschen leer.

Sie sind beide gleich schlecht wegen der Ausleuchtung. Breite Beine sind auch so ein typisches "das Männchen zeigt sein Gemächt" Gehabe.

Keines. In beiden Bilder liegt dein Gesicht im Schatten. Und der Teil des Gesichtes, der halbwegs hell ist, ist verpixelt.