Welches Partyoutfit finden Jungs am anziehendsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

knapp & sexy 43%
anderes 43%
verspielt & romantisch 14%

5 Antworten

anderes

Das würde ich nicht pauschal beantworten können, das kommt sehr auf die Frau an. Es gibt Frauen die auf Partys extrem mit knappen Klamotten rumlaufen und trotzdem total unsexy sind weil sie entweder einfach nicht gut aussehen oder sie einfach auch generell eine Ausstrahlung haben die nicht wirklich anziehend ist (zb eine im neudeutsch genannte Attention Whore) und da kann eine Frau die ganz normal rumläuft für mich in dem Moment viel hübscher und anziehender sein weil sie auch eine schönere Ausstrahlung hat. Kann natürlich auch umgekehrt sein.

Ich mag alles was eng anliegt leggings Strumpfhose kurze hotpans oder Röcke bei dem Wetter bunte Pullover schuhe ehr Flach converse auf die art

Erklär einem Typen mal, wie ein verspielt- romantisches Outfit aussieht. Der stellt sich bestimmt ein Disney-Kostüm darunter vor . 😂

anderes

Ehr reizend/elegant/verführerisch

verspielt & romantisch
Egal

Kann es mir nicht einfach egal sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.