Welches Parfum ins Kino?

7 Antworten

Lieber keins. Mal abgesehen von den Leuten die eine Allergie haben, gibt es so unterschiedliche Geschmäcker. Du möchtest ja auch nicht 3 Stunden in einer Stinkwolke sitzen oder? Es ist tatsächlich so, dass was der eine liebt, für den anderen stinkt. Lieber drauf achten, nicht ungewaschen hinzugehen.

Gourmanddüfte braucht man da glaube ich nicht. Riecht doch überall nach Popkorn etc..

Gar keins.

Lieber nur ein leichtes Eau de Toilette - wenn überhaupt.

Andere Besucher des Kinos könnten sich dadurch sonst belästigt fühlen und es soll sogar Leute geben, die auf allzu starke Duftstoffe in geschlossenen Räumen allergisch reagieren (und das ist buchstäblich zu verstehen). Wenn du also niemanden der Gefahr eines allergischen Schocks aussetzen willst, verzichte bitte lieber darauf.

Ich benutze fürs Kino überhaupt kein Parfum, denn man sitzt ohnehin schon oft in einer Duftwolke , die von den vielen verschieden Gerüchen anderer Zuschauer stammt

Gourmand Parfum duftet mir auch einfach viel zu süß, deshalb möchte ich nicht unbedingt neben einer Person sitzen, die nach Schokolade oder ähnlich Süßem riecht

Tendenziell würde ich ein leichtes, luftiges und frisches Parfum bevorzugen.

Sicher im Kino könnte ein kräftiges Parfum schnell sehr dominant wirken auf die übrigen Kinobesucher.

Lieben Gruß und viel Spaß!

Lieber keins.😂

Ich finde es ekelhaft, stundenlang diesen Duft neben mir einzuatmen.😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung