Welches Parfüm oder bodyspray?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ein sehr bekanntes Parfum ist das Ultra Male von JPG, zu dem Parfum gibt es ein Dupe der unter 30euro kostet und schön süß cremig riecht und eine gute H/S hat. Es ist zu Anfang eine Apfelnote zu riechen also fruchtig, frisch und süß und mit der Zeit verwandelt es sich in ein puren Vanilleduft. 9pm von Afnan heißt der Duft finde den mega! . Du musst es blind buyen weil es in Deutschland kaum zu testen gibt. Ansonsten kannst du dir den Detour Noir von al Haramain angucken, es soll ein Dupe vom PDM Layton sein, welcher ein sehr berühmter Nischenduft ist und 170+euro kostet. Es ist ein Apfelstrusel Vanille Duft, deraber auch im Sommer tragbar ist und für unter 30 zu bekommen ist, aber auch wieder ein Blindbuy ist. In der Drogerie kannst du sonst nach dem Jaguar Classic Gold suchen, der ist ähnlich und ein schöner Vanilleduft für 15eudo, gibt es eigentlich im Müller oder Rossmann zum testen.

Mein Favorit bei den süßen Düften ist der Khamrah von Lattafa, ein Zimtig datteliger Duft, mit Vanille einfach wie ein Weihnachtsmarkt. Sehr nukleare von der H/S, aber auch ein sehr süßer Duft man muss es halt mögen. Kostet um die 30euro.

Zu allen düften kannst du eine Review auf Youtube finden oder Bewertungen auf Parfumo

LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler

DieFrage343  17.06.2024, 16:42

Achso sorry du bist Weiblich habe ich nicht gesehen. Khamrah ist Unisex, 9PM ist auch für Frauen tragbar aber offiziell ein Männerduft und Detour Noir/Clasic Gold sind auch Männerdufte und da bin ich mir nicht sicher, ob sie bei Frauen gut tragbar sind. Khamrah ist da die beste option, sehr süß man riecht einfach zum anbeißen (Gourmand), 9PM geht auch