Welchen Victoria secret Body Spray?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bare vanilla 50%
Velvet petals 50%
Coconut passion 0%
Coconut Milk&Rose 0%
Lavender&Vanilla 0%
Andere(wenn ja welche) 0%
Keins 0%

1 Antwort

Velvet petals

Also ich habe das Velvet Petals und literally ist das mein Lieblingsduft ever 🌸😊🎀

Es ist echt nicht was, was man häufig irgendwo riecht, sondern besonders. Feminin, süß aber nicht zu krass, leicht blumig.

Auch ist der Geruch nicht zu penetrant, bei manchen Bodysprays kriege ich manchmal schon fast Kopfschmerzen 😅 Aber bei dem ist das halt gar nicht so ^^

Bare Vanilla finde ich auch toll, weil ich Vanilledüfte auch mag. Coconut Passion fand ich beim Testen auch sehr nice.

Sonst gibt es ja auch noch Pure Seduction, das war mir dann aber echt zu viel „Süßigkeit“. Das riecht exakt genau so wie ein Bonbon, eben echt sehr stark nach Süßigkeiten.

Aber eigentlich riechen wirklich alle Düfte von VS sehr gut, man muss am besten selber testen. Meiner Meinung nach riecht es auch gar nicht omahaft oder so 🙃✌️