Riecht das hier gut also dieses bodyspray?

3 Antworten

Bodyspray sind allgemein unnötig, und wenn schon die ganzen Online-Bewertungen sagen, dass das nicht gut ist, dann würde ich an deiner Stelle das Schicksal nicht herausfordern.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort

Du solltest schon selber daran riechen und dann entscheiden ob es für dein Empfinden gut riecht...

2good4u123
Beitragsersteller

Ja habe es auch heute vor muss nämlich sowieso noch zu dm

2good4u123
Beitragsersteller
@soeinmisthier

Ja um halt schon bisschen zu wissen ob es auch gut für z.b andere riecht

2good4u123
Beitragsersteller
@2good4u123

Deswegen habe ich mich gefragt ob das jetzt gut riecht oder nicht

soeinmisthier  30.07.2024, 10:09
@2good4u123

Und wenn jemand sagt nein es riecht nicht gut, aber für dich riecht es doch gut?

Habe das auch, riecht mega gut

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke fürs antworten:))