Welches parfüm ist das beste?

1 Antwort

Ich glaube das ist dieser le male dupe? Das kann man immer tragen. Aber infinite navy ist neben powerful black auch das einzige, was halbwegs gut ist von den günstigen. Der Rest ist für die Tonne

Justus631
Beitragsersteller

Also der intense Gold habe ich Kir vorhin geholt der ist gut wenn der etwa halbe Stunde auf der Haut lag Dan ist der ein guter winter Duft aber vorher riecht man wie ein Rentner

EliteEren  24.09.2024, 23:01
@Justus631

Ist halt ein schlechter one million dupe. Wenn er dir gefällt dann trag ihn, aber ich finde den einfach nur schlecht

Justus631
Beitragsersteller
@EliteEren

Also ich denke nächste Tour nach Köln geht nach Douglasie und Dan teste ich den 1 million weil den hab ich noch nie gerochen bin noch nicht so lange mit parfümen dabei