Wie lang hält ein Parfum?

3 Antworten

Hey,

du kannst diese aufjedenfall nutzen, habe selber ein fast 8jahre altes Parfum Zuhause und es ist gefühlt sogar besser geworden. Es gibt manche, die haben noch alte Badges von damals, kann aber sein, dass die Qualität leicht abnimmt, aber 5jahre sind gar nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler

Normalerweise um die 3 Jahre..

Wenn es noch normal riecht, kannst du es problemlos weiter benutzen. Wenn ein Parfum gekippt ist, riechtst du es und nimmst es freiwillig nicht mehr.

Ja klar. Habe Düfte sie sind älter und sind noch top