welches paket habe ich?

4 Antworten

Ihr habt DSL. Damit kannst du maximal 250 Mb/s bekommen. Für 1000 Mb/s benötigst du Glasfaser.

Wenn deine Eltern einen 250 Mb/s DSL Tarif abgeschlossen haben, dann zahlen sie 55€ pro Monat und nicht 70.

Die Geschwindigkeiten in deinem 2. Screenshot sind für das WLAN. Dabei handelt es sich um die Geschwindigkeit, mit der deine Geräte mit dem Router verbunden sind. Das ist nicht die Internetgeschwindigkeit.

Hallo bjhggcbb,

deine Eltern werden zum Abschluss dieses Tarifes eine Auftragsbestätigung erhalten haben, in der der konkrete Name des Tarifes aufgeführt wird.

Bei näheren Fragen, können sich deine Eltern gerne über unser Kontaktformular bei uns melden.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Erstens mal ein 1TBs haben sie mit Sicherheit nicht das wäre mit unserer Infrastruktur in Deutschland überhaupt gar nicht möglich du verwechselst das vermutlich mit 1000 mbits

Da die Screenshots auf die Zahlen begrenzt sind können wir nicht sehen was dein Router auf dieser Seite genau anzeigt den gemessenen Verbrauch welches ein Gerät abgerufen hat worauf ich gerade mal vermute weil sie so unterschiedlich sind

Oder aber der Wert welches wer Router bereitstellt

Der einfachste Weg für dich zu wissen wie viel auf dem Endgerät ankommt ist ein speedtest online achte hierbei aber bitte darauf einen Server zu wählen der in deiner Nähe ist

Denn die letztendliche Geschwindigkeit auf einem Gerät hängt sehr stark vom Gerät selbst von der Art der Verbindung und die verbindungsqualität ab

bjhggcbb
Beitragsersteller

ja sorry 1000 mbits