Welches Outfit würdet ihr anziehen/ findet Ihr cute bei Mädchen?

7 habe ich ausversehen getippt, die gibt's nicht! Sorry!

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

4 25%
3 23%
1 16%
2 16%
5 11%
6 9%
7 0%
nowka20  24.05.2021, 00:14

warum sind deine füße auf 1 so lang?

rqbiix
Beitragsersteller

Bruh. 1. Das sind nicht meine und 2. Was hast du gegen lange Füße?

pervenche0  24.05.2021, 00:36

Hahaha ich glaube nowka20 hat kein Pinterest.Sie dachte ernsthaft das wärst du hahaha

rqbiix
Beitragsersteller

HAHAHAHHAH

11 Antworten

Nummer zwei finde ich sehr schön 😅💜

Jedoch gaaaanz dicht gefolgt von eins.

Aber ich finde alle Outfits toll, nur sechs ist nicht wirklich mein Fall...

GLG S

Ich als Junge würde selbstverständlich keins anziehen, aber 5 ung 2 gefallen mir am besten.

LG

Das Kleid ist mega süß und schön. Ich würde es auch selber anziehen.

Das Kostüm auf den Bild Nummer 6 würde ich auch tragen, aber statt das Top würde ich ein T-Shirt wählen.

Bis auf 5 finde ich alle in ordnung, 3 gefällt mir am besten