Welches Outfit soll ich morgen zur Schule anziehen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

2 48%
1 31%
3 10%
anderer Vorschlag 10%
Habeinproblem09  07.06.2023, 20:01

Welches Wetter ist bei euch morgen

korealoover
Beitragsersteller

Bis 23° mit Gewitterschauer

3 Antworten

Kann mich zwischen 1 und 2 nicht entscheiden

Ist beides mein Style

Naja ich würde tatsächlich sagen eine lange Baggy Hose aus dünnem Stoff und ein top

Bild 3 gefällt mir eigentlich nicht wirklich so vom Style aber wenn du alle drei Bilder drinnen haben willst in einem Outfit dann zieh wie oben beschrieben eine lange Baggy Hose und das weiße top aus Bild 3 , Air FOS und je nachdem was passt eine Klammer oder ein Kappi. Beim Schmuck kannst du variieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es neue Klamotten zu kaufen und zu Stylen.

Habeinproblem09  07.06.2023, 20:11

Achso und wenn es zu kalt für dich ist nimm am besten noch einen Zipper mit

Sehr schön und für das Wetter perfekt

promotion95  08.06.2023, 16:36

Lieber etwas freizügiger

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
anderer Vorschlag

Keins davon. Was ganz normales.

Hose / T Shirt mit Ärmel / Schuhe halt