Welches Outfit für Date?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht alles toll und sexy aus. Mein Favorit wäre das rote Kleid mit den roten High Heels.

Kannst du mit 16cm hohen Heels gehen? Weiß aus Erfahrung, dass das eine echte Herausforderung ist.

Rotes Kleid mit roten Heels, schwarzes Kleid mit schwarzen Heels, oder gleich so wie auf Bild 4. 👠🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠

Ich würde Dir das rote Kleid und die roten Heels empfehlen. Ist ne sexy Kombination und Du wirst Super darin aussehen. Viel Spass und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich ziemlich freizügig bin, würde ich Outfit 3 mit schwarzen Heels tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ein schickes Restaurant zeigst du nach meiner Meinung zu viel. Wenn ich aus deine Bilder wählen muss, dann Bild 4 Kleid und heels oder Bild 1 Kleid und heels.