Welches Online Pferdespiel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Red Dead Redemption Online kann ich dir nur empfehlen. Du musst zwar was dafür bezahlen aber es lohnt sich echt mit Freunden zu spielen und vorallem mit der Grafik :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also ich finde Wild horse island auf Roblox auch echt gut gemacht. Es ist auch kostenlos, nichts ist nur für robux (zb. Pferde). Man kann züchten, reiten, Pferde fangen, Ressourcen abbauen und noch so einiges. Generell kannst du ja mal auch Roblox gucken, da gibts so einige Spiele.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an ob du lieber Pferde züchten und Landwirtschaft betreiben willst oder eher das Reiten und der Pferdesport im Vordergrund stehen.