Sso, an welchem Ort den Heimi?

4 Antworten

Bei Steve.

Damit bist du immer zentral und hast es überall ungefähr gleich weit hin.

In Firgrove, New Hillcrest, Südhuf oder gar Wildwoods bist du schon extrem isoliert bzw. hast eben sehr weite Wege, bis du irgendwo bist. In Südhuf lebst du quasi auch noch von der Fähre. Valedale & StarShine Ranch sind da auch nicht wirklich besser.

Goldenhills & Jarlaheim sind auch recht dezentral - hast du aber wenigstens noch eine theoretische Fähranbindung, zu der du aber auch erstmal musst.

Weingut kann man meiner Meinung nach auch noch machen, aber Steve ist halt noch ein Ticken zentraler, würde ich deshalb immer bevorzugen.

Fort Pinta.. Joar, war früher super (DD gab es gar nicht, zum SC kamst du nur von dort mit Bus usw.) würde ich jetzt aber auch nicht unbedingt wählen. Ist halt arg weit ins Dinotal, nach Firgrove usw.

Wenn du sagst, du fährst sowieso immer und dir macht das nichts würde ich Valedale/ Firgrove nehmen - finde ich einfach relativ schön. Allerdings kannst du durch Steve halt ordentlich sparen.

Als ich das damals gespielt hab, war meiner bei Steve.

joa, war irgendwie einfach populär und man ist überall schnell hingekommen.

Idk was du jz so meinst mit Heimat Stall meinst aber meins ist in moorland da ich kein star rider bin . Und wenn , mein Server heißt Blackberry Galaxy . Versuche freunde zu finden aber ich glaub andere mögen nur die mit Star rider

KateLeopardi
Beitragsersteller

hey habe auch ne Freundin die kein sr ist, klar die meisten wollen nichts mit den nicht star ridern zu tun haben, aber ich denke du findest sicher nette leute die vielleicht auch kein star rider wie du sind. Wenn du lust hast dich mit mir zu terffen schuck mit hier eine Freundschafts einladung <3

Hey Katee!

Am besten ist er wirklich bei Steve.

Dort hat man am besten Zugang zu den anderen Dörfern wie Silverglade, Moorland, Fort Pinta, Figrove etc...

Guten Start in die Woche :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍