Welches Ohr (piercing) würde besser aussehen?
Also momentan habe ich 2 Ohrlöcher und 1 Helix am rechten Ohr aber ich möchte noch zwei Ohrlöcher machen aber ich kann mich nicht enscheiden welches ich besser finde. Was findet ihr schöner?
Das wäre so die erste Option. Ich glaube das die mir vlt sogar ein bisschen besser gefällt aber ich weiß halt nicht so recht. (BTW das ist nicht mein Ohr aber mein Ohr sieht so ziemlich genauso aus und ich habe die selben Ohrlöcher also so an den selben stellen dies das)
Und das wäre so die zweite option(die weißen Punkte sollen halt die Ohrlöcher darstellen die ich machen würde)
5 Antworten
Ich finde das erste schöner, wobei ich sogar auf das untere Loch verzichten würde.
Ich finde das erstere besser. Sieht schöner aus, beim zweiten sieht das nicht so toll aus.
Bitte denke daran, dass jeder Punkt, den du durchstichst, auch ein Meridian ist, der Organische Probleme auslösen kann.
Du kannst es gerne ins lächerliche ziehen, du kannst dich aber auch einfach nur mal informieren...Bildung ist ja nicht verboten.
Hä Wo hab ich das jz ins lächerliche gezogen
Damit ist das hier gemeint https://www.naturheilpraxiskoerner.de/schmerztherapie/ohr-akupunktur/
Ein guter Piercer weiß aber wie und wo er am Ohr piercen kann, also keine Panik
Das erste sieht besser aus.
Bin ein junge und 16 und muss ehrlich sagen, dass ich ohrringe bei mädchen generell nicht so mag und dann noch mehr turnt bisschen ab vielleicht
Ausser es steht dir vom gesicht sehr gut, dann würde ich es so lassen wie du es grad hast
Sind Ohrlöcher ungesund??! Warum sagt mir das keiner hahah