Welches Öl für Roller Pegasus Taiwan Golden Bee gedrosselt auf 25km/h?

1 Antwort

Sofern es sich um einen Zweitaktmotor handelt, einfach 2-Takt Öl von der Tankstelle nehmen. Teilsynthetisches Öl wäre gut. Ich kenne die tehnischen Daten leider nicht. Gibt es einen Link auf das Modell? Bei Getrenntschmierung geht das Zeug in den Öltank, ansonsten die übliche Mischung (z.B. 1:50).

Moorhuhn1404
Fragesteller

Der Roller mischt sich das glaube ich selber. Ich habe einen Tank für Öl und einen für Benzin. In den kommt normales Super.

Einen Link habe ich selber leider auch nicht gefunden.

chman  13.11.2014, 21:01
@Moorhuhn1404

Okay, dann kommt das Zweitaktöl in den Öltank. Ich hoffe, damit ist für Dich soweit erstmal alles klar! ;-)

Moorhuhn1404
Fragesteller
@chman

Ja, vielen Dank, habe jetzt das richtige gefunden. :)