Welches öffentliche Transport Mittel benutz ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

S-Bahn ( Zug ) 38%
Bus 23%
U-Bahn 23%
Straßenbahn 15%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
S-Bahn ( Zug )

Guten Abend,

am meisten nutze ich Züge, sowohl Nah- als auch Fernverkehr. Komme damit bestens zurecht und fühle mich recht wohl.

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
S-Bahn ( Zug )

Das 49 Euro Ticket ist schonmal ne gute Einrichtung, früher habe ich für meine wenigen notwendigen Fahrten wesentlich mehr bezahlt, wenn nicht grade gestreikt wird komme ich schneller in Großstädte wie Hamburg als mit einem PKW.

Busse fahren hier bei uns schon gar nicht mehr, es gibt nur noch Anrufsammeltaxis die vorher bestellt werden müssen, und das ist mir zu umständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
S-Bahn ( Zug )

Am meisten mit dem Zug. Am zweitmeisten mit dem Bus. Mit der Straßenbahn selten und mit der U Bahn fast nie, weil ich dann irgendwie so einen Druck auf den Ohren bekomme.

LG