Welches Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bild 3 52%
Bild 1 28%
Bild 2 17%
Alles schlecht 3%
Bild 4 0%
Bild 5 0%

7 Antworten

Dazu muss man keine Begründung abliefern.

Du bist mit 15 schon alt genug, dass du selber entscheiden kannst, mit welchem Oberteil du dich wohl fühlst.

Obwohl bauchfrei ist nicht gleich bauchfrei und für die Schule auch nicht immer passend.

Aber das möchtest du sicher nicht hören, aber du wirst mit anderen Kommentaren umgehen lernen, die nicht deiner Meinung sind.

Mit jeder Kleidung die man trägt, sendet man unbewusst Signale aus und du musst entscheiden, welche Signale du übermitteln willst.

Booklovegirl425
Beitragsersteller

Okay..? Ich bin 14, und mir ging es eher darum, ob das von den Kleidungsstücken her zu einander passt, und nicht wegen dem Bauchfrei😅

Bild 2

Ich finde alle passen gut zu dir, persönlich gefällt mir das 2. am besten. Würde aber unten noch ein paar cm Stoff wegnehmen . Und an der Jeans vllt noch einen Riss in den Oberschenkel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Single Mom, 2 Kids
Bild 3

Das kommt Na auch auf den Anlass an, aber 3,4 und 5 und gefallen mir am besten 😊

Lg

Bild 2

Alle hübsch, aber 1 und 2 finde ich am besten

Alles ok, bis auf die letzten 2.

3 ist gut und brav. 1, 2 sind gut und auffällig