Welches Oberstufenzentrum ist geeignet?

3 Antworten

Wirtschaft macht sich immer gut. Selbst wenn du "nur" deinen Abschluss nachholen würdest ist Wirtschaft immer gut. Kannst dann auch viel damit anfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da wird dir der Karriereberater bei der Polizei oder der Bundesagentur für Arbeit sicher kompetent weiterhelfen können.

Für die Bewerbung bei der Polizei ist das egal. Mach das, was dir liegt und wozu du Lust hast, dann kannst du darauf aufbauen, wenn es mit der Polizei nichts wird.

Was bieten sie denn an? Was strebst du an? Berlin oder Brandenburg? Welchen Abschluss hast du bisher?

Auf alle Fälle muss deine Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung besser werden, sonst schaffst du den Einstellungstest nicht.

Gruß S.