Welches Notebook für Schule/freizeit?

3 Antworten

ich kann nur ein Surface von Microsoft empfehlen. Für dein geld reichts wahrscheinlich für eher ein no name laptop. Aber wenn du bisschen drauf legst kriegst du ein richtig krassen laptop. Die lehrer benutzen bei uns auch nur das surface.

Es ist von microsoft was heißt das es super kompatibel ist mit office. Der laptop läuft schnell, man kann die tastatur entfernen und es als laptop mit einem stift benutzen und vieles mehr.

Bild zum Beitrag

 - (Studium, Notebook)

HILFEMITKODI
Beitragsersteller
Welche würdest du empfehlen da es sehr viel auswahl gibt

Bei 400-500€ würde ich gebraucht kaufen: Entweder ein Latitude oder ein ThinkPad. Besonders die Thinkpads sind quasi unzerstörbar. Aber auf den Prozessor achten: Entweder Ryzen 5 ab der 2. Generation oder i5 der 8. Generation oder besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker