Welches nicht so typische, eher seltene Auto ist für einen Neuling bis 6500€ empfehlenswert?

1 Antwort

eine gute wahl für's erste auto würde ich sagen was kleines, mit wenig leistung, günstig in unterhalt und reparaturen.da bieten sich definitiv ausländische fabrikate an, wie Ford, citroen,pegeaut, renault usw da sind ersatzteile günstig,aber eigtl sind die so genügsam, dass sie ehr selten kaputt gehen oder nur geringfügig

ZUM BEISPIEL:

  • fiesta
  • corsa
  • suzuki swift
  • chequenchento(oder wie der sich schimpft) ;-D
  • citroen C2
  • ein deutsches auto würde ich dir überhaupt nicht empfehlen, sogar von abraten.damit könnteste zwar ein statussymbol vorzeigen,aber die kosten sind deutlich, sehr deutlich höher!
  • hoffe das war hilfreich...alles gute für dich und fahr vorsichtig ;-)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel