welches nassfutter bekommt euer bully und wieviel am tag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, wieviel sie wiegt, wie aktiv sie ist und welches Futter Du fütterst. Eine artgerecht Nahrung sollte zu ca. 2/3 aus Fleisch plus Gemüse und Kohlehydrate (Kartofel, Reis oder Nudeln) zusammengesetzt sein und ohne Zusatzstoffe auskommen. Dann würde bei einem 10kg Tier, durchschnittlich aktiv, 300 g am Tag ausreichen. Bei einem Billigfutter dürfen es dann auch mal (lt. Fütterungsempfehlung) 600-800gr sein - wenn der Hund die Menge runterbekommt.

nur eine packung und dann noch ne halbe am tag aber nicht alles auf einmal .

jule4692
Beitragsersteller

was also 1 und ne 1/2 am tag quasi oder?... wie schwer ist dein bully und welche marke fütterst du? lg