Welches Namenspaar findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Azura & Felice 43%
Azura & Celio 24%
Azura & Giorgio 19%
Azura & Florentin 14%

5 Antworten

Azura & Giorgio

Ich mag um ehrlich zu sein Felice und Celio wegen der Aussprache nicht. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die italienische nimmst, da das alles italienische Namen sind.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
Azura & Felice

Ich finde, die Namen klingen zusammen einfach am besten. Eigentlich gefallen mir alle Namenspaare gut, aber für ein Buch würde ich Azura & Felice nehmen (ich bin ein Fan vom Namen Felice 🤩).

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Reiterin, Autorin und Künstlerin!
Azura & Celio

Für mich passen irgendwie alle Namen zu Azura :) aber der Klang von Azura und Celio gefällt mir ein wenig besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Ich finde die klingen alle wie Waschmittel von Felce Azzurra.

Azura gefällt mir leider nicht.

Yolo12338
Beitragsersteller

Die Antwort hilft mir leider nicht.