Welches Musikgenre hört ihr am meisten?

19 Antworten

Metal 🤘

Powermetal, Symphonic Metal, ProgMetal, Heavy Metal

aber auch alles andere, was Rock im Namen trägt.

Gruss

Ich lasse mich wirklich nicht von Genres leiten. Das sage ich nicht nur so daher. Das ist wirklich so. Der Song ist das, was mich interessiert. Das fängt bei den 1920er Jahren an....und hört eigentlich nie auf. Natürlich habe auch ich Genres, die ich so gar nicht höre...aber grundsätzlich gehe ich erst einmal unvoreingenommen in einen Song.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jessisma
Beitragsersteller

Was ist so der Moment für dich wo du sagst, geil der Song gefällt mir?

Grinsekater1812  12.09.2024, 13:38
@Jessisma

Grins...das ist eine gute Frage. Das kann ich dir gar nicht so beantworten...es gibt natürlich Songs, die gefallen mir auf Anhieb, schon vom Intro her. Und natürlich auch umgekehrt. Aber ich gebe jedem neuen Song, den ich dann mal höre eine Chance...das ist bei mir eine Bauchsache...wie es eben so ist bei Musik. Um dir ein Beispiel zu geben, poste ich dir mal einen Song, wo ich beim ersten Takt wusste, wow, was für eine Einleitung...und es wurde immer besser...also, was ich sagen will...es ist ganz unterschiedlich....mal gefällt mir ein Song auch erst ab der Mitte....nun, so ist das eben.^^ Kein Plan vorher.^^

https://youtu.be/FGG5K1XLgkA?si=7LviHi98tUix4H-b

Fast alle Arten von Phonk, Trance, Metal, Dubstep und sogar ein bisschen Klassik.

Heavy Metal.

Metallica, Iron Maiden, ACDC, WASP, Queensryche, Judas Priest, Black Sabbath, Linkin Park, und viele viele andere....

Rap, Pop, Klassische Musik am meisten, bissl Rock und Volksmusik und Schlager.