Welches Mountainbike findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2 (Rock Shox) 60%
1 (Fox) 40%

3 Antworten

Suchbild, ehrlich wenn ich nach Optik gehe, keines, mir wäre Funktion, Ansprechverhalten der Federung, Gewicht etc. viel wichtiger bei einer Entscheidung als Optik, die nach der ersten Fahrt noch ähnlicher aussehen würde, da ich nicht gerne putze.

hyperactiveman
Beitragsersteller

Die sind ziemlich ähnlich was Funktion und Ansprechverhalten angeht. Man kann eigentlich nichts falsch machen. Deswegen liegt die Entscheidung nun an der Optik.

1 (Fox)

Vom aussehen her Fox. Ist einfach der bessere farb Akzent.