Welches Motherboard ist besser?

2 Antworten

Haben beide nen B450er Chipsatz und sind beide im mATX-Bauformat

die geben sich nichts

ob nun von der Ausstattung her eines besser ist als das Andere, das sagt Dir der Vergleich der Specs

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Also ich weiß, das war nicht die Fragestellung, aber wenn du dir ein neues Board kaufen willst, würde ich dir empfehlen, die paar € mehr zu investieren und dir gleich eines mit B550er Chipset zu holen.

Hätte mehrere Vorteile und lohnt sich einfach viel eher.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können