Welches Moped soll ich kaufen?

1 Antwort

einfachste antwort du faehrst sie 1 jahr laenger muss sie nicht halten daher wuerde ich wirklich nicht allzu viel geld ausgeben. Auch wenn ich damals nicht so gedacht hab bei der 50cc kategorie ist ein roller das idealste und dann eine schoene 125er mit 16

Janis662
Beitragsersteller

und ich fahre es vllt sogar 2 Jahre

Janis662
Beitragsersteller

Das hat meine Frage nicht beantwortet und ich möchte keinen Roller

thomas171101  28.07.2024, 15:54
@Janis662

stell ne liste mit maschienen die dich interessieren und such dir die billigste raus die 1 jahr haellt

Janis662
Beitragsersteller
@thomas171101

Ja die zwei die mich am meisten ansprechen wären eine Beta rr50 , und eine Aprilia sx 50 oder rx 50 ich möchte nur wissen ob sich Sumo Reifen auf der Straße viel besser fahre als enduro Reifen

thomas171101  28.07.2024, 16:01
@Janis662

Ja tuen sie ein kumpel hatte die beta dir war schon nicht schlecht. Ich weurde sumo empfehlen. Auser du faehrst 50 prozent kies wald etc dann kann man ueberlegen ob es sin macht aber stollen verbraucht man auf der strase vielschneller und fahren sich nicht sonderlich angenehm

Janis662
Beitragsersteller
@thomas171101

OK danke, ich werde schon ab und zu Feldwege fahren aber das meiste Straße

Janis662
Beitragsersteller
@Janis662

Also werde ich mir eine mit Sumos holen