Welches Moped ist zu empfehlen für Minderjährige?

1 Antwort

Fangen wir mal mit der Empfehlung an, nicht "Moped" sondern Motorrad fahren zu wollen :) Also 125ccm, A1. Die "50er Mopeds" sind doch recht schnell nervig.

Ansonsten ist die Frage zu unpräzise. Wer möchte kann gerne Bücherweise Zeug dazu schreiben.

Lukask955
Beitragsersteller

Also welches Motorrad würdest du dir an meiner Stelle zulegen?

Ehlli  17.09.2023, 17:39
@Lukask955

Musst natürlich nach deinem Geschmack und deiner Sitzposition wählen. Am besten mal zu Händlern fahren, guggen, probesitzen. Ich persönlich steh nur auf Naked Bikes, also würde ich mit etwas wie KTM 125 Duke, Honda CB125R, Yamaha MT-125, Kawasaki Z125 holen :)