Welches möglichst aktuelles Gaming - Smartphone bis 300 Euro?

05.07.2024, 17:01

Klarer Fokus liegt auf der Performance und Akku. Wie die Kameraqualität z.B. ist ... völlig unwichtig.

1 Antwort

Also in der Preisklasse wird sich nur schwer etwas finden, was sich wirklich "Gaming-Handy" nennen darf.

Wenn das Pocco X6 nur so wenig kostet, würde ich das an deiner Stelle nehmen.

Das ist für das was es kostet wirklich sehr gut.

Zumindest was die reine Leistung betrifft.

Da wird man für das Geld nichts besseres finden.

PS: Warum will sie das auf dem Handy spielen und nicht einfach auf der Konsole oder dem PC/Laptop etc?

Woher ich das weiß:Recherche

silas1974 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 17:27

Sie ist auch mal unterwegs. Kurz und knapp. Aber das von mir erwähnte X6 Pro wurde ja nun auch von Windoofs10 vermerkt. Als unsere Tochter mich gefragt hat, hab ich ihr das Asus Rog Phone ab der 3er Reihe empfohlen. Aber die sind halt neu noch zu teuer. Ernstzunehmend sind für mich Gaming -Geräte ab dem Asus Rog Phone 5/6. Aber darum ging es ja in meiner Frage nicht.

Windoofs10  05.07.2024, 17:32
@silas1974

Achso.

Aber das von mir erwähnte X6 Pro wurde ja nun auch von Windoofs10 vermerkt

Wen meinst du?

Mich?

Aber mit dem genannten Handy könnt ihr eigentlich nicht viel falsch machen, wenn euch die Kamera egal ist.

Das Smartphone hat einiges mehr an Leistung als meins, aber bei mir ist die Kamera das ausschlaggebende an dem Gerät.

Sie ist auch mal unterwegs

Ist, jeder mal, aber ich spiele dennoch lieber auf meinem PC, auch wenn mein Smartphon durchaus dazu in der Lage wäre, zumindest bei kleineren Spielen.