Welches Möbelgeschäft am besten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Maisons du Monde 50%
Muji 50%
Kave Home 0%
The Conran Shop 0%
Crate & Barrel 0%
Living Spaces 0%
Zara Home 0%

2 Antworten

Wie soll man diese Möbelhäuser und andere mitteinander vergleichen um herauszufinden, wer denn das Beste ist? Hat schon mal jemand bei allen etwas, wenn möglich auch noch den selben Artikel gekauft und konnte sop vergleichen, welcher Anbieter diesen Artikel am Bersten liefert und ggf. am Günstigsten verkauft? Wohl kaum. Deshalb ist die Frage nicht zu beantworten. Es sind nur Momentaufnahmen, die hier beschrieben werden und bei nächster Gelegenheit ist der andere Anbieter auch super oder schlecht.

Für was? Wir haben bei meinen Eltern n wunderschönen Tisch, der von einem Tischler gemacht wurde. Den gibt es in keinem Möbelhaus zu kaufen. Gleiches gilt für den Schrank, den sie jetzt bestellt haben - er ist ne Maßanfertigung. Das ist qualitativ wunderschön.

Wenn du jahre später die Sachen noch verkaufen willst, ist Ikea sehr preisstabil. Meinen7 Jahre alten Paxschrank konnte ich noch für 150 verkaufen. Den Tisch aus Nussholz meiner Eltern haben wir am ende für 70 Euro verkauft.