Welches MLO für das Anwesen: Playboy Mansion, in GTAV RP für FiveM wäre so wie das von CSYON oder habt ihr andere zum empfehlen?

Bild:

2 Antworten

Ich kenne keine für dieses Gebäude, aber guck mal bei YT, dort findet man im Allgemeinen sehr beeindruckende MLOs.

Nur leider werden die oft zu absurden Preisen verkauft, was ich noch nachvollziehen kann, wenn man einen kommerziellen RP Server hostet und damit selbst Einnahmen generiert, aber ich frage mich, wer so viel bezahlt, wenn man es nur offline oder mit ein paar Freunden nutzt...

Als ich das letzte Mal nach "alternativen Quellen" gesucht hatte (wenn du verstehst, was ich meine), war ich nicht sehr erfolgreich, vermutlich weil das ein ziemliches Nischenthema ist. Ich weiß nicht, ob du bessere Quellen kennst.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Hey das von dir genannte Anwesen ist die „Playboy Mansion“ für diese gibt es zahlreiche Anwesen. Diese kosten jedoch meist Geld (ca. 80-500€). Ich würde dir dieses empfehlen: https://unclejust.tebex.io/package/4925301