GTA RP Server ab 15?

2 Antworten

Du kannst in deren discord server joinen und mit support reden und fragen ob du trotz deines alter spielen kannst manche lassen sie dich drauf spielen auch wenn man nicht 16/18 ist und ausserdem ist es ja egal geh einfach drauf und niemand wird dir schon was sagen..

ForzaJuventus09
Beitragsersteller

danke. Ich habe unter dem Tiktok acc von einem server gefragt die meinten solange ich geistig reif bin ist es in ordnung.

Es beginnt damit dass das Spiel je nach Land erst ab 16 / 18 ist. Hierzulande eben ab 18.

ForzaJuventus09
Beitragsersteller

ich hab gegooglet und da steht das sehr viele Server ab 16 sind(auch in deutschland). Ich denke mal dann ist das ok oder?