Fivem Fehler? ( Authentication failure - invalid FiveM client version in ticket request. Please restart FiveM)?

1 Antwort

Hey, diese Fehlermeldung bedeutet, dass die Version von deinem FiveM-Client nicht mit der vom Server übereinstimmt, auf den du joinen willst. Hier sind ein paar Sachen, die du tun kannst, um das Problem zu beheben:

* Starte FiveM einfach mal neu. Manchmal reicht das schon, um solche Probleme zu beheben. 🛠️

* Check mal, ob dein FiveM-Update-Kanal auf "Release" steht. So stellst du sicher, dass du die aktuellste Version hast. Die Einstellung findest du im Einstellungsmenü von FiveM. 🛠️

* Überprüf mal deine Spieldateien. Wenn die beschädigt sind, kann das auch das Problem sein. Versuch mal, deine GTA V-Spieldateien über Steam oder deinen bevorzugten Launcher zu überprüfen. 🛠️

* Wenn alles nichts hilft, kannst du FiveM auch neu installieren. So stellst du sicher, dass du eine saubere Installation der neuesten Version hast. 🛠️