Welches Mitglied vom A-Team findet ihr am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

H.M. Murdock 45%
John "Hannibal" Smith 27%
B.A. Baracus 18%
Templeton "Faceman" Pack 9%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
H.M. Murdock

Mir gefällt Murdock am besten. Er ist zwar was durchgedreht und nicht immer klar im Kopf aber, wenn es drauf ankommt ist auf ihm verlass und er ist ein zuverlässiges Mitglied der Truppe. Und auch, wenn B.A. und er sich nicht ganz grün sind, hängen die beiden aneinander und das nicht nur, weil sie die selbe Blutgruppe haben und Murdock ihm damit mal das Leben gerettet hatte. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Camouflage5000
Beitragsersteller

Die Folge hieß "Blutsbrüder". B.A. hatte einen Schuss ins Bein bekommen aber die Szene wurde nicht gezeigt

H.M. Murdock

weil er so schön fassettenreich ist.

Haniball hat auch irgendwo einen gewissen charme, aber Murdoc ist finde ich intressanter.

Nichts gegen BA und Face, aber ich finde die beiden wirklen im vergleich dazu ein wenig eindimensional. für mich gehören sie alle 4 zum Team. das Zusammenspiel ist einfach so genial.

lg, Anna

H.M. Murdock

Schwer zu sagen.

Die haben alle ihren gewissen Charme.

Früher hätte ich eindeutig Hannibal gesagt. Und auch heute finde ich den noch gut.

Aber mittlerweile finde ich Murdock viel interessanter als früher. -Meiner Meinung nach ist er der "tiefste" und vielfältigste Charakter im A-Team. (Und der unterschätzteste.) Im Gegensatz zu den anderen stellt er seine Fähigkeiten nicht so in den Vordergrund und stellt sich wesentlich dümmer und unfähiger als er tatsächlich ist (understatement).

Am besten gefällt mir eine Szene wo dir 4 in einem Restaunt sitzen und Murdock sich in einen unsichtbaren Vorhang hüllt und daraufhin vom Kellner nicht wahrgenommen wird. -Später habe ich erfahren, dass es diesen Effekt wirklich gibt und er auch in anderen Serien aufgegriffen wird (zum Beispiel bei Sue Hack in "The Midlle").

H.M. Murdock

Erst ist er beim A Team und etwas später im Weltraum beim Raumschiff Enterprise das nächste Jahrhundert.

Camouflage5000
Beitragsersteller

Das habe ich noch nicht gewusst danke