Welches Mischpult für mv7x with dt 990 pro (Bild)?

2 Antworten

Ein Mischpult brauchst du dafür nicht, sondern ein Audio-Interface. zB das Focusrite Scarlet Solo. Jedoch ist 250Ohm hier die falsche Version. Du brauchst die 80 Ohm Version. Für die 250 Ohm bräuchtest du einen starken Kopfhörer-Vorverstärker (preamp) und der ist ziehmlich teuer wenn er halbwegs gut klingen soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Hackerman1997
Beitragsersteller

ah danke dann hätte ich fast einen Fehler gemacht. Das heist Focusrite Scarlet Solo wäre genau das richtige wenn ich die 90 ohm variante nehme? Und das Mic und die Kopfhörer werden dann an das Scarlet Solo angeschlossen richtig?

Du brauchst kein Mischpult, du hast ja nur eine Quelle, da gibt es ja nichts zu mischen. Du brauchst einen ordentlichen Eingang in den PC.

Da wäre ich auch bei dem Gerät hier:

https://amzn.to/45NvHDk