Welches Mischöl Yamaha yz 125 2022?

DelBiero  20.01.2023, 14:49

Was steht denn in der Betriebsanleitung?

Baumschnueffler
Fragesteller

Motorrad wird erst nächsten Montag/ Dienstag angeliefert

1 Antwort

Das läßt sich Yamaha sich ja gut bezahlen. Für etwa 7 Euro weniger erhälst mit CASTROL Power RS ein erstklassiges vollsynthetisches Zweitaktöl. Selbst MOTUL 800 ist meistens günstiger zu haben. Also ich wüsste, was ich hier nicht nehme. Grundsätzlich kannst Du aber natürlich jedes Zweitaktöl verwenden, dass mindestens die vom Fahrzeughersteller geforderten JASO und API Spezifikationen erfüllt.

Baumschnueffler
Fragesteller

Also zum mischen ist das hier gut?. Ja nächstes mal hol ich n günstigeres

dieneuelinie  20.01.2023, 16:51
@Baumschnueffler

Ich kenne jetzt die Spezifikationen nicht, aber es wird sicherlich die Herstellerangaben für das Fahrzeug erfüllen.

Baumschnueffler
Fragesteller
@dieneuelinie

War mir erst gar nicht sicher ob das zum mischen geeignet ist weil ja Engine oil drauf steht😂😂

von 4 Takt auf 2 Takt ist der Umstieg schon kopfzerbrechend😂😂