Welche minecraft mod findet ihr am unnötigsten und warum?

7 Antworten

Dieses eine nervige fieh das fliegt und einen immer im sturzflug angreift. des ist echt absolut nervig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlammeHD
Beitragsersteller

Ja, das phantom ist absolut nervig

Das Phantom ist einfach nur unnötig und nervig, wenn man Reperatur hat.

Phantome sind richtig nervig und unnötig besonders nervig sind sie wenn man keinen Bogen hat und selbst wenn man verschwendet Ressourcen für nichts weil sie dauernd neu spawnen außer man hat ein Bett dabei

Die Fledermaus ist ziemlich unnötig. Hat Mojang wahrscheinlich nur zum feeling reingemacht.

Fledermaus ist unnötig. Creeper und Phantome sind einfach nur nervig

Woher ich das weiß:Hobby